Donnerstag, 25. April 2013

Rums

macht es auch hier heute wieder. Zugeschnitten hatte ich die MASUNJE  ja schon vor 2 Wochen aber irgendwie bin ich nie zum nähen gekommen. Aber gestern Abend hab ich mich dran gesetzt  und hier ist  meine erste MASUNJE nach dem Ebook von Frau Liebstes. Den Daisy-Nicky von Hamburger Liebe  musste ich unbedingt haben, das sind nämlich genau meine Farben.





Der Grosse hatte heute Morgen schon sehr viel Spass mich zu fotografieren.





 Hier noch einmal die Seitenansicht.



"Mama, dreh Dich wir brauchen noch eins mit Kapuze".



"Den Arm noch wegmachen. Super machst Du das. Nur leider ist jetzt auch noch die Steckdose auf dem Bild aber egal."




Bei wem es heute noch so alles RUMST seht Ihr hier.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia...Deine Masuje ist wundervoll mit diesen tollen Stoffen.bestimmt auch supi angenehm zu tragen :)
    Hihi...wie Ihr am Morgen schon fotografieren mögt ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. ...das wird sicher ein "absolut bequem und immer und überall zu tragen"-Teilchen...die Stoffkombi ist herrlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ein absolutes Wohlfühlteil, oder? :)

    Gefällt mir richtig gut und man merkt den Spaß beim Knipsen.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht man das ihr Spaß hattet und mit so einer schönen MAsunje
    muß der Tag ja gut anfangen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ah, jetzt weiß ich wieder, was du vorhin am Telefon meintest! Cooles Teil, ist bestimmt voll kuschelig!

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super!!!
    und ist bestimmt super zu tragen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Einfach wunderbar! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. booooooah julia, das steht dir so toll! wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Masunje!:))))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das schön aus!! Die Farben stehen dir prima :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. *lach*Das sieht doch aus als habe er am Ende dann auch "ein Foto für Dich" gehabt!
    Tolle Masunje,ist zwar Arbeit aber lohnt sich ungemein!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schickes Teil und die Farben stehen dir ausgezeichnet ;)
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht sehr farbenfroh aus, ich glaube das wäre auch was für mich! super Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, steht dir super!!!
    Dein Grosser ist ja schon ein richtiger Profi. Genial, dass er sogar bemerkt, dass die Steckdose eigentlich auf dem Bild stört.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden! Und tolle Stoffkombination, perfekt ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen