Donnerstag, 16. Mai 2013

Der kleine Jakob

hat am Sonntag Taufe und so wurden noch ein paar Geschenke gebraucht. Ein Kissen aus dem tollen Waschbärstoff von Farbenmix. Das Kissen ist 50 auf 50 cm.




Mit Grösse, Gewicht, Namen und Geburtsdatum. Das passende Webband hatte ich auch noch.



Die Rückseite  des Kissen ist auch aus dem Waschbärstoff.



Und damit der kleine Mann keine kalten Füße bekommt gibt es noch ein Paar Igelpuschen in Grösse 19.



Ich wünsche der Familie am Sonntag ein tolles Fest.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super schön ;-) du Puschenqueen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und die puschen sind dir auch wieder super gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke,die sind mit Sicherheit super angekommen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind ja mal wieder der Knaller!!! Ich weiß gar nicht, was ich toller find. Ich glaub die Puschen. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen