Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Schlüsselband

in meinen Lieblingsfarben habe ich mir genäht. Manchmal bin ich etwas vergesslich und laufe aus der Wohnung ohne Schlüssel. Damit ich mir den Schlüssel in Zukunft dann um den Hals hängen kann und ihn so auf keinen Fall vergesse, habe ich mir ein Schlüsselband genäht.




Und da diese Woche bei mir ja unter dem Motto "Happy" steht habe ich auch das passende Webband aus der Serie genommen.






Und auch morgen gibt es wieder ein Teil aus der Happy-Serie für mich. Wie gesagt ich war ja letzte Woche am Kleider nähen. Aber dazu morgen mehr. Jetzt richte  ich mich mal für die Arbeit. Aber bei dem tollen Wetter und den vielen tollen Blumen macht das Arbeiten gleich doppelt Spass.
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Loop gestern. Das nächste mal werde ich Euch  die Kommentare des Grossen zu jedem Bild dazu schreiben.

Sonnige Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Genial ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 5 Brillen.....kein Spruch...aber ständig suche ich irgendeine.....damit mach ich meine Lieben ganz kirre.....vielleicht sollte ich mir mal für meine Brillen so ein schönes Band nähen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön - so ein Schlüsselband sollte ich mir auch mal nähen :-)
    Auch deine anderen Happyteile sind voll schön - ich bin schon gespannt was noch kommt :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen