Montag, 13. Mai 2013

Eine Bullytasche

wurde gewünscht und als ich dann vor 2 Wochen auf dem Stoffmarkt war und dieses tolle Wachstuch gesehen habe musste es natürlich mit und diese Tasche ist daraus entstanden.




Die Kundin hat sich dann noch ein  Webband und das passende Paspelband ausgesucht und ihre Wünsche geäussert wie die Tasche aussehen soll.



Hier eine Nahaufnahme von der Taschenklappe.



Der Kundin  war es wichtig, dass man die Klappe aufmacht und dann noch ein Reissverschluss ist, damit man nicht so einfach in die Tasche reingreifen kann.



Die Tasche in aufgeklapptem Zustand.




Innen wurde eine Reissverschlusstasche, zwei Taschen für Trinkflaschen an der Seite und zwei Taschen für Handy und andere Sachen gewünscht.



Der Kundin hat die Tasche sehr gut gefallen und ich hätte sie am liebsten auch gerne behalten.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag gestern. Ich werde mich jetzt erst mal bei Euch etwas umschauen, denn das habe ich letzte Woche leider kaum geschafft.

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Was für ne super coole Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Absolut obercool!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich doch dass die Tasche gefallen hat!!Sieht supi aus mit diesem genialen Wachstuch!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Das Wachstuch ist genial! Und ich mag es auch nicht, wenn diese Klappentaschen innen gleich offen sind - ist fein, wenn es da noch einen Zipper gibt. Die Tasche ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie cool - die gefällt mir aber auch total gut! Würde ich auch nehmen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist absolut genial! Da kann sich die Kundin ja sowas von glücklich schätzen, toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche,die würde mir auch gefallen.
    Die Wünsche mit den Extras hast Du ja super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gelungen, Kompliment
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Der Zuckerriese war auf Geschaftsreise ( heute kommt er wieder...jäh ) da hab ich hier ein wenig routiert....aber wie konnte ich dieses Prachtteil nur verpassen....tss ?!
    Julia.....du und deine Wachstücher.....und wenn die dann noch zur Tasche vernäht werden....tja....dann bin ich hin und weg !
    Mach dir einen tollen Tag...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Tasche! Ich kann mir gut vorstellen, dass dir die auch gefallen hätte, das ist echt auch ganz dein Stil!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaahhhh! Die ist ja oberobergenial! Na ich hätte die wohl nicht hergegeben. ;))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen