Samstag, 4. Mai 2013

Eine Mini Frida

in Grösse 56 ist entstanden. Frida von Milchmonster, gefällt mir ja so schon aber ich finde die Hosen ja so süss in der kleinen Grösse.  Habe ich schon erwähnt das bei diesem der Schnitt  Suchtgefahr besteht. Das ist schon meine Dritte in dieser Woche. Freunde von uns bekommen bald ein Baby und sie haben uns gestern besucht. Da habe ich ihnen  dann diese Woche noch schnell eine kleine Frida genäht.




Das wird sicher nicht die letzte sein.





Dann habe ich mir  noch eine Mayla aus dem Lillestoff vom Stoffmarkt vom letzten Wochenende genäht. Ich hoffe der Sommer kommt jetzt dann auch bald. Nach Regen ist heute auch schon wieder etwas Sonne da. Die Hoffnung steigt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Büx ist sooooooo süß.......wäre ich 10 Jahre jünger......tja....dann .....lach.
    Du Julia.....bei uns hättest du heute dein schönes Shirt tragen können....Lillith war bis vor einer halben Std in der Emailenwanne auf der Terrasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. deine frida´s sind allesamt soo toll... ich liebe diesen schnitt <3

    und dein top gefällt mir auch super... ich mag es momentan ja auch grell <3

    hab ein schönes sonniges wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dann sind wir wohl scon mindestens 2 süchtige nach Frida.:)))
    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. So süß, die winzige Hose!

    Und das Top steht Dir ausgezeichnet!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Grins...genau...so schnell genäht...habe auch schon wieder zugeschnitten.Haben neue Nachbaren mit einem 3 Monate alten Baby...die erste Hose ist zu klein...sollte sie mal zeigen :)
    So süss Deine kleine Milchmonster-Frida-Hose!
    Und erst Dein Sommerteilchen,wunderbar!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist chic!!!
    Und die Temperaturen wurden ja auch entsprechend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose, sieht am Kind bestimmt noch viel süßer aus. Und das Shirt sthet dir auch sehr gut. Soll ja erst mal ein paar Tage warm werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen