Dienstag, 28. Mai 2013

Eine Tasche für ein junges Mädchen

zum Geburtstag wurde gewünscht. Ich war nur leider etwas in Hektik beim fotografieren und so sind die Fotos nicht so gut geworden. Das tolle Wachstuch hatte ich schon länger hier liegen und jetzt kam es  endlich zum Einsatz.



Der Name des Mädchens sollte auch mit auf die Tasche.



An der Seite habe ich rosa gepunktetes Wachstuch verwendet.



Innenfutter ist Tildastoff. Ich hab auch wieder eine Reißverschlusstasche angebracht.



Vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche für den kleinen Mann. Es geht ihm wieder gut und seit gestern darf er auch wieder toben. Aber die Tage zuvor war es schon anstrengend ihn ruhig zu halten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll ...das es ihm wieder besser geht....und toll ist auch die Tasche !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist voll süss
    *knutscha
    Scharly
    ... Kranke Kinder sind immer doof... Freut mich ;0))))

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden wie immer ;-) & auch schön zu lesen das dem kleinen Mann wieder gut geht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da hasz Du eine sehr schöne Tasche genäht!! Mir gefällt besonders die Stoffauswahl!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt traumhaft mit diesem schönen Wachstuch!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen