Donnerstag, 2. Mai 2013

Es Rumst

auch heute wieder bei mir. Ich hab mir aus dem Rest Daisy-Nicky eine Mama-Frida genäht. Nachdem ich die Frida schon bei dem ein oder anderen von Euch gesehen habe, wusste ich den Schnitt brauche ich auch. Und so habe ihn mir dann auch hier besorgt und gleich los genäht.   Dazu passend, hab ich dann noch eine Mayla aus dem Streifen-Campan, den ich mir letzten Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft habe genäht.




Der Grosse hat wieder die Fotos von mir gemacht. Hier wurde die Seitenansicht gewünscht.




Von hinten wollte er auch unbedingt eins machen.



Die Mayla nach dem E-book von Frau Liebstes in Nahaufnahme.




Und hier noch einmal die Frida nach dem E-book von Milchmonster.



Nachdem ich diese zwei Teile genäht habe war ich so im Kleider nähen drin, dass ich gleich noch mehr Teile zugeschnitten habe. Was noch so alles entstanden ist, könnt Ihr die nächsten Tage sehen.
Wo es heute noch so überall Rumst, könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wär ich nicht schwanger, würd ich Dir die Sachen jetzt abschwatzen wollen!! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht wirklich super aus. Ich glaub, die Hose - also eine Mama Frida- kommt jetzt doch/auch auf meine Liste! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeah super kuschlig deine frida und dein shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das ist eine super schöne Kombi und schreit nach Sonne, Strand und Meer!!! Mayla muss ich auch noch unbedingt ein paar Exemplare nähen. Die Frida wird mir leider nicht stehen... :-(
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, schön :-) sieht voll gut aus. Ich hab dem Kleinen gestern auch ne Frida - die letzte Größe von dem Freebook - genäht. Ist aber fast schon ein bisschen zu kurz - eher Knickerbocker. Aber der Schnitt ist echt pfiffig. Für Mamis sieht das auch voll gut aus, find ich - steht dir :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    die Hose sieht klasse aus. Und das Oberteil natürlich auch.
    Das sieht wirklich gemütlich aus :)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Kombi hast Du Dir da genäht,so schöne Stöffchen!
    Dies Hose...muss ich au....
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach Julia........wenn du da so grinsend vor mir stehst kann ich mich total schlecht auf deine tolle Kombi konzentrieren.....und heute machst du es mir noch schwerer.....boh.....sach ma.....machst du täglich Bauchmuskeltraining ?
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Julia,
    voll cool die Hose.
    Ich glaube, die muss jetzt doch auf die Liste.
    Deine Version als halblange Hose mag ich total gerne.
    Nickistoff fährt hier auch noch rum.
    Mal sehen, ob die an mir auch so super klasse aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa....supiiiiiiiii schöne teilschn haste da gefuckelt ;) daumen hoch!!! gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,die Bilder von Deinem großen sind super klasse und Du sowieso... doch irgendwie bin ich ganz von Deinem Bauch beeindruckt... Wahnsinn
    Deine Kombi ist super klasse und wäre hier heute in der Sonne durchaus tragbar gewesen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Wohlfühlkombi hast du dir da genäht!! Sieht klasse aus und steht dir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Oh na da bin ich aber auf die nächsten Tage gespannt;-)

    ...und nun iss einen Schokoriegel, sonst werde ich ganz neidisch auf deinen tollen Bauch *nach unten auf meine 9-Monats-Murmel schiel*

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  14. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen