Freitag, 3. Mai 2013

Noch eine Frida

aber dieses Mal für den kleinen Mann. Da ich so begeistert von diesem Schnitt von Milchmonster bin, habe ich mir das E-book für Kinder auch noch geholt und dem kleinen  Mann  auch eine Frida genäht.




Und wie man sieht er ist auch so begeistert von der Hose wie ich.



Seine Wikinger-Frida wird dann wohl rauf und runter getragen und es wird auch sicher nicht die Einzige in seinem Schrank bleiben.




Er war auch total begeistert das an der Hose Taschen sind.



Mit dem Bündchenstoff ist die Hose einfach super bequem zu tragen.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Bei uns hat sie sich die letzten 4 Tage nämlich nicht blicken lassen. Hoffen wir das das die nächsten Tage etwas besser wird.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ganz toll! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und ich bin auch noch am überlegen ob ich ihn kaufen soll!
    Bei uns regnet es leider auch seit gestern, ich hoffe das ändert sich bald!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Wickie die Wikinger .......... super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei so einer bequemen Büx möchte man sowieso den ganzen Tag zuhause auf dem Sofa rumlümmeln, oder? Sieht wirklich super gemütlich aus! Vielleicht brauche ich sowas auch, hmmm.
    Ich wünsch euch ein feines Wochenende ... vielleicht ja doch wieder mit Sonne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Super - und deine Fotos zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Der kleine Mann hat echt "Show-Qualität" !!!! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Frida hast du gezaubert.
    Ich bin hier auch gerade im Fridarausch.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Och wie cool!
    Ich wußte nicht,daß der Schnitt auch für größere Kinder ist.
    Super bequem,das wäre ja auch was für meine Maus.
    Toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so was von voll *kool*...bestimmt supi bequem...und aussehen,hammer.
    Habe bis jetzt nur die kleinen genäht und heute auch noch die restlichen Schnittmuster bestellt,juhuii :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Frida ist echt grad ganz groß! Verständlich, wie ich finde. die hose ist einfach total schick :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen