Freitag, 10. Mai 2013

Noch einmal Happy

für mich. Wieder eine Mayla nach dem E-book von Frau Liebstes, mein momentaner Lieblingsschnitt.  Eigentlich wollte ich das T-Shirt Euch ja gestern zeigen aber irgendwie war durch das arbeiten so viel los und da hab ich es gestern nicht geschafft. Deshalb zeige ich es Euch heute noch schnell bevor ich los gehe  ins Blumengeschäft.




Der Baumwoll-Jersey aus der Hamburger Liebe  Serie Happy ist genau meine Farbe. Ich mag  Türkis/Blau sehr gerne.



Nachdem es hier schon wieder regnet  und grau ist werde ich heute die bunten Blumen geniessen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow Julia super schön du siehst happy aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Sieht echt toll aus und steht dir richtig gut!
    Der Halsausschnitt sieht perfekt aus, verrätst du, wie du den genäht hast? (Man sieht nur eine einfache Naht... ist die denn elastisch?)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Toll :-)) Das würde ich auch so anziehen wollen, aber ich glaube mit meiner Kugel werde ich da wohl nicht reinpassen ;-))

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Mamitag :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super!!!
    > Du hast es gut, machst bestimmt viele glücklich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Ich mag diesen Stoff auch total gerne!
    Liebe Grüße
    Gisela
    Ach - und Regen haben wir auch mal wieder…… :-(

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super und vor allem bequem aus!
    Schade dass es bei euch regnet, wir genießen schon längstens die warmen Sonnenstrahlen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus!!!

    Viel Spaß in der Blumenwelt!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaa da wäre ich auch happy, ich möchte auch solche tops für mich, die sehen toll aus!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah suuuuuuuper geworden! Mag ich seeeeehr!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Teil!
    Den Stoff habe ich nur als Popeline da,aber die Farben sind echt schön.
    HAst Du auch schon Mayla in der Kleidversion probiert?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll schaut das Shirt aus...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Shirt. So farbenfroh.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen