Mittwoch, 29. Mai 2013

Puschen

hab ich in den letzten Tagen genäht. Für eine kleine Dame in Grösse 21 in Weiss mit Namen und türkis Herz.




Und für einen neugeborenen Jungen in hellblau in Grösse 19  mit Motorrad, da der Vater sehr gern Motorrad fährt.




Bei uns sind gerade Ferien, deshalb stehen wir erst spät auf und spielen Spiele, da das Wetter hier ja nichts anderes zulässt. Die Jungs sind gerade total verrückt nach Mensch ärgere Dich nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, auch wenn es hier bei uns schon wieder in Strömen regnet.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. WEISS! Wie mutig! *gg*

    Wunderschöne Puschen! Magst Du mir verraten, wo Du die Mini-Motorräder her hast? Meine Jungs würden DURCHDREHEN.... :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia, ich mag weißes leder sehr gern!!! die sehen super schön aus! habt ihr auch langes WE? glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind ja wieder suuuper toll!
    Bei uns ist grade Memory der Renner.
    Hier kommt man auch nicht vor die Tür,es ist unglaublich.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die herzig... Schade das meine beiden keine mehr anziehen... *schnüff*
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so richtig schön geworden :-)) Wobei ich glaube keine weissen gewählt hätte ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber beide zuckersüß. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen