Dienstag, 14. Mai 2013

U-Hefthüllen

für neue Erdenbürger. Für den kleinen Malte gab es eine in blau mit Krokodil.



Schmetterlinge scheinen im Moment sehr beliebt zu sein, den in dieser Ausführung durfte ich gleich 2 Hüllen nähen. Einmal für eine kleine Anna in rosa.




Und für die kleine  Emma gab es eine in rosa / lila.



Vielen  Dank für die lieben Kommentare zu meiner Tasche gestern.

Bei uns scheint die Sonne schon also wird der Tag bestimmt toll. Euch allen einen schönen Dienstag mit hoffentlich auch ganz viel Sonne.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hach so viele schöne werke wieder hier zu sehen... <3 ich komme leider momentan nicht so zum bloggen, aber ich luscher doch ständig beim stillen kurz rein ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. die tollen hüllen nähst du schon im schlaf oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hüllen :)

    Wie schaffst du es, dass sich der Stoff beim besticken nicht so verzieht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, ich hatte heute das Vergnügen die Tasche in Natura zu sehen im Zug, ich traf die stolze Besitzerin auf dem Weg zur Arbeit.
    Chris hat mir erzählt das es mit dem "Projekt" wohl klappt, herzlichen Glückwunsch.
    Gruss Micha

    AntwortenLöschen