Freitag, 21. Juni 2013

Der Sommer kommt

und wir mussten feststellen, dass wir keinen kurzen Schlafanzug mehr im Schrank haben. Alle zu klein. Also hat sich die Mama an die Maschine gesetzt und dem kleinen Mann gestern schnell einen genäht. 





 Der Kleine hat sich gestern Abend sehr wohl gefühlt in seinem neuen Schlafanzug.



Den Jersey habe ich vor 2 Wochen, als ich mich mit der lieben Sissima in Freiburg getroffen habe, im Lilli Max meinem Lieblingsstoffladen gekauft. Ich habe ihn gesehen und mir war sofort klar das es der perfekte Stoff für den Kleinen ist, denn er liebt Hunde über alles.




Man kann auf dem Foto erkennen, das er zufrieden mit dem Ergebnis ist.




 Als er ihn gestern Mittag Probe getragen hat wollte er ihn am liebsten gleich anlassen.




 Er ist gestern Abend dann auch sehr gerne ins Bett gegangen. Mal schauen wenn er jetzt gleich aufsteht ob er ihn dann auch wieder auszieht oder ob er ihn für den Kindergarten anlassen möchte.



T-Shirt ist ein Schnitt aus der Ottobre und die Hose ist Shorty von Farbenmix.
Bei uns ist am Samstag wieder Stoffmarkt in Freiburg. Mal schauen ob ich jemand von Euch treffe. Sprecht mich doch bitte an  wenn Ihr mich erkennt. Würde mich freuen jemanden persönlich kennenzulernen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. perfekt für heiße sommernächte! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super gefällt mir ;-) & der Kleine freut sich ...... alles richtig gemacht.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt toll geworden! Und dass dein Sohn ihn nicht mehr ausziehen wollte, ist doch das größte Lob!
    Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen auf den Stoffmarkt komme... ist doch auch ein ganzes Stück zu fahren von hier... und bis jetzt hab ich noch niemanden, der mitkommt.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlafi gefällt mir sehr gut, ich glaub da näh ich auch noch welche für die Zwerge!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, genau richtig für die warmen Tage:-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Fotos! So ein gut gelauntes Kind! Eine wahre Freude! Strahlt der immer so?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sehr Coool!!! Passt ja Supergut!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Der kleinen sein Gesicht spricht für sich.
    Ich wollte eigentlich Samstag hin, bin jetzt aber am arbeiten:-(
    Vielleicht dann im Herbst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr cool aus der Schlafi :-) Und wenn das Kind so strahlt - dann sieht der Schlafi noch schöner aus.
    Gehst du doch morgen zum Stoffmarkt? Ich hab mich jetzt dagegen entschieden. Irgendwie brauch ich grad nix.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ja, nachts hat man es wirklich kaum ausgehalten ohne kurze ärmel und beine. und so schick schläft es sicher gleich noch viel besser :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen