Montag, 24. Juni 2013

Ein Geburtstagskleid und ein Geburtstagsshirt

sind hier entstanden. Für eine kleine Dame die im Juli 5 wird gibt es dieses Whitneykleid in Grösse 110/116. Den Jersey hat sich die Mama ausgesucht.





Für einen kleinen Jungen der bald 3 wird gibt es dieses Piratenshirt. Oben wurden Druckknöpfe gewünscht damit das T-Shirt gut über den Kopf passt.



Der Schnitt ist aus der Ottobre in Grösse 110.



Leider habe ich es am Samstag doch nicht mehr auf den Stoffmarkt geschafft. Bei uns ist nämlich gerade echt viel los aber am Donnerstag kann ich Euch dann erzählen was  hier gerade so aufregend ist.
Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. das mädl wird sich riesig freuen ♥ und auch die shirts sind sicher heißgeliebt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da machst du jemanden glücklich. Super sind die Shirts geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Superschön das Kleid und die Shirts!! da bin ich ja mal gespannt auf Donnerstag!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. :-) :-) hört sich gut an. Ich hab schon überlegt wie es euch geht.
    Das Kleid und das Shirt sind voll schick :-)
    Schick dir liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen