Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Shirt

mit Namen war mein Auftrag. Zur Geburt der kleinen Emma wird dieses aufgepimpte Shirt verschenkt.




Ich hoffe es kommt gut an.




Die letzten Tage war es hier etwas ruhig, das liegt daran das Freunde von uns ihren Vater verloren haben. Während einer Operation ging etwas schief und er ist noch im OP verstorben. Wieder einmal wird einem bewusst wie ein einziger Augenblick das ganze Leben verändern kann. Man sollte doch jeden Moment geniessen. Ich kann sehr gut mit unseren Freunden mitfühlen und mich berührt das gerade auch sehr, da ich meinen Vater vor 12 Jahren mit 22 auch so plötzlich verloren habe.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Oh je,das ist schlimm!
    Man kann nur dankbar sein,wenn man gesund und wohlauf ist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen