Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich Rumst es

auch bei mir mal wieder. Nachdem ich Mayla von Frau Liebstes ja zu meinem Lieblingsschnitt gewählt habe, hat mir die liebe Simone von Mäusen und Nähten ein Kommentar hinterlassen und mich gefragt ob ich mir schon ein Maylakleid genäht habe. Nein hab ich nicht aber Danke Simone für die Idee und gestern hab ich es dann endlich mal ausprobiert.



Und das ist aus der Idee geworden und ich weiss schon jetzt, das da noch das ein oder andere folgen wird.



Mein grosser Sohn und ich hatten schon sehr viel Spass beim fotografieren heute Morgen.



Und da die Sonne heute scheint werde ich es heute gleich mal ausführen.




Bei wem es heute noch so alles Rumst könnt Ihr hier sehen. Auf diesem Weg noch einmal Danke liebe Muddi, dass Du diesen RUMS-Donnerstag ins Leben gerufen hast. Sonst würde ich wahrscheinlich nicht so oft was für mich selbst nähen.

Liebe sonnige Grüsse Julia

Kommentare:

  1. suuuuuper ist das! ich liebe mein mayla kleid auch sehr! da bist du ja bestens gerüstet fürs warme wetter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, steht dir supergut und heute scheint ja auch mal die Sonne!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super - Mayla ist auch einer unserer Lieblingsschnitte! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Find ich schönnnnnnnnnnn sommerlich & steht Dir gut ;-).
    Was wären wir nur ohne RUMS oder ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ein Maylakleid! Wie genial! Das müsste doch AUCH mit Murmel gehen! Danke fürs Erinnern!!! Steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Sommer!
    Dein Kleid sieht richtig toll aus. Passt dir total klasse und die Stoffkombi macht es richtig frisch und sommerlich!
    Ich will auch so eins!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schick! Steht Dir sehr gut und das Wetter dazu steht ja quasi vor der Türe!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liste wird immer länger... sieht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse schaust du aus und perfekt, wenn mn es gleich auch noch ausführen kann :-)) Mayla steht uch auch meiner Liste - mal sehen wann ;-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ja Sommer endlich!!So schön Deine Mayla...genau richtig jetzt :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Julia!!!
    Du Liebe Du!
    Das Mayla-Kleid ist super.
    Sieht sommerlich und sportlich aus.
    Muß ich wohl auch auf meine To-Sew Liste setzen ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, das schaut voll gut aus - richtig cool und steht dir voll gut :-)
    Glg Silke

    AntwortenLöschen
  14. Och Julia....bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet....aber jetzt geht bei mir die Sonne auf....du Süße !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ui, die steht dir aber ausgezeichnet, ich habe hier ganz schön was verpasst.... *staun
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen