Mittwoch, 12. Juni 2013

Hier kommen

gerade sehr viel Kinder zur Welt oder werden getauft, so das bei mir Geschenke in Auftrag gegeben werden. Hier für die kleine Sophia ein Dreieckstuch  mit Namen und mit unterschiedlichen Stoffen, damit man es auch je nach Kleidung anders tragen kann.






Für den kleinen Maxim gibt es ein Set au Halstuch und Mütze zur Geburt.



Und für den kleinen Jonas auch ein Dreieckstuch.



Und ein Schnullerkette mit Dinos für einen kleinen Marvin wurde auch in Auftrag gegeben.







Ich habe mich gestern mit der lieben Silke von Sissima getroffen und wir hatten einen tollen Tag zusammen. Wir haben über unser gemeinsames Hobby das Nähen geredet, waren zusammen im Stoffladen, haben Stoffe gekauft und bei einem Kaffe die Sonne in Freiburg genossen. Es hat sehr viel Spass gemacht. Danke für die schönen Stunden. Ich hoffe wir schaffen das bald wieder.
Wir haben uns vor 2 Jahren über unsere Blogs kennen gelernt und festgestellt das wir gar nicht soweit von einander weg wohnen und uns dann für ein Treffen in Freiburg verabredet. Wir haben uns gleich auf Anhieb gut verstanden und seither treffen wir uns immer wieder.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr süß Deine Halstücher und das Set.
    Schade dass es damals wie meine Kids so klein waren noch nicht so schöne Sachen genäht wurden...
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du da genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. huch ja, die Dreieckstücher sind ja so was von praktisch...und dann noch so hübsch...doppelt gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Och, das hast du aber schön geschrieben (sehrbreitgrins) - ich fands auch voll schön :-)
    Und deine Mützen, Halstücher und Co - sind voll schön - wie immer eigentlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen