Donnerstag, 6. Juni 2013

Puschen

werden hier derzeit oft gebraucht. In Grösse 22 ein Paar in gelb mit Marienkäfer für eine kleinen Dame.




In Grösse 19 einfach in blau mit Webband.



Zur Geburt für einen kleinen italienischen Jungen.



Vor einer Woche kam der Sohn meiner Cousine in München zur Welt. Da brauchte ich nicht lange zu überlegen in welchen Farben er Puschen von uns bekommt. Natürlich in Blau/ Rot/ Weiss, da die Mama FC Bayern -Fan ist.



In Grösse 26 ein Paar Turnschuh-Puschen in lila.



Und für die kleine Emma gab es in Grösse  22 ein Paar Rote  mit Hund.



Viele von Euch haben mich  in letzter Zeit gefragt wie lange ich für ein Paar Puschen brauche. Ich brauche je nach Applikation  für ein Paar Puschen zwischen 30 und 60 Minuten. So jetzt gehe ich mal raus und geniesse die Sonne und das schöne Wetter. Da muss die Nähmaschine heute mal bis abends warten.

Sonnige liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. Wow,bist Du schnell!
    Also da brauche ich ganz eindeutig länger :o).
    Die Puschen sind wieder lieb,vor allem die mit dem Hund!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die gelben finde ich m besten - vielleicht weil es gerade sonnig ist ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich richtig schnell! Hast du die Teile alle schon zugeschnitten bei dir liegen? Aber das geht ja nicht, wenn du sie noch anpassen musst, oder? Ach Mensch, ich muss mich auch mal endlich an Puschen wagen!

    AntwortenLöschen