Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums und die Aufregung

Mit diesem süssen Stoff von Lillestoff bin ich ja schon lange am liebäugeln gewesen und letzte Woche hab ich ihn dann endlich bestellt. Als er dann am Dienstag kam fand ich ihn dann so süss, dass ich kurzerhand beschlossen habe was für mich daraus zu machen. Und gestern Morgen als ich dann vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen konnte ( dazu gleich mehr) kam mir dann die passende Idee. Ich nähe mir ein Nachthemd daraus. Ich habe mein *schibo Nachthemd genommen und mir davon den Schnitt abgemacht.



Ich finde dazu passt der Stoff doch einfach super gut.



Passend zu Mond und Sternen und zur Nachteule ein Nachthemd. Mein Mann findet es zu kindlich aber mir gefällt mein neues Nachthemd.




So und jetzt zu der Aufregung der letzten Wochen und Tage und der Grund warum es in den kommenden Wochen hier etwas ruhiger sein wird. Den seit gestern Mittag sind wir stolze Hausbesitzer.
Wir haben uns ein Haus mit Garten gekauft. Das Haus ist schon etwas älter und wir müssen noch ein wenig umbauen und renovieren aber wir haben  ein eigenes Haus mit viel Garten und ich muss mir mein Nähzimmer nicht mehr mit meinem Mann teilen, sondern jeder hat sein eigenes Reich. Ich bin  gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich werde Euch in den nächsten Tagen auch mal noch ein paar Bilder zeigen.


So und jetzt wieder zum nähen. Hier könnt Ihr sehen bei wem es heute noch so alles RUMST.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Dein neues Nachthemd ist dir gelungen.
    Alles Gute zum Haus ich freu mich für Euch & bin auf Fotos von deinen Nähzimmer gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich! Also das Nachthemd UND das mit dem Haus! Kein Wunder, dass du nicht mehr schlafen konntest!
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen und dein Nachthemd finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Glückwunsch zum Haus!!
    Unddas Nachthemd ist super! Ich mag den Stoff auch soo gerne!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ups, wo ist mein Kommentar hin?
    Also noch einmal (falls der andere auftaucht vernichte ihn ;-) )
    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim.
    Da habt ihr sicher eine schöne und aufregende Zeit vor euch.
    Das Nachthemd sieht sehr süß aus.
    Hast du gut umgesetzt...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da schläft es sich bestimmt prima drin, ganz süß!
    Ich habe mir gestern ein Nachthemd gekauft, auweia...
    Aber das ging eindeutig schneller als nähen, ist nur nicht so schön individuell.
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wahnsinnig aufregend! Da könnte ich auch im weltbesten Nachthemd nicht mehr schlafen! :-) Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja ganz wunderbar!
    Trotzdem sieht dein neues Nachthemd richtig toll aus, der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch und frohes werkeln!!!! dein kleid gefällt mir sehr, ich find den stoff auch so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Haus!! Das Nachthemd sieht toll aus, nicht entmutigen lassen von wegen kindlich...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh Glückwunsch! Ich freu mich für euch und bin auf die Bilder gespannt!
    Alles Liebe!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Haus. So ein eigenes Reich mit Garten ist toll, wir wollen es nicht mehr hergeben. Bin schon auf Fotos gespannt.
    Dein Nachthemd sieht auch toll aus, eigentlich ist der Stoff zum im Bett verstecken ja fast zu schade.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Na dann Glückwunsch zum neuen Haus. Genießt es. Ich hoffe ihr könnt euch da verwirklichen, so wie ihr euch das vorstellt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia, für ein Nachthemd viel zu schade, die schönen Stöffchen. Mit ner Leggings drunter kannste das Teilchen doch auch prima so ausführen ;-)!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Haus!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  14. Na, da rückt das Nachthemd doch glatt in den Hintergrund. Herzlichen Glückwunsch zum Haus auch von mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Häuslein:-)) Das Nachthemd ist ja der Knaller - super gelungen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Süße Träume vom Haus wünsche ich Dir in diesem tollen Nachthemd.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hatte schon überlegt anzurufen, aber dann dachte ich, dass das sicher schon genug andere tun ;-)
    Ich bin schon gespannt, wann ich eine Führung bekomme.
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  18. Das Nachthemd ist auch toll!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja cool - es hat alles geklappt :-) :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Hausbesitzer - ich freu mich riesig und bin gespannt!!
    Dein Nachthemd find ich auch cool - der Stoff ist voll schön - täte mir auch gefallen. Ich glaub, ich sollte nun auch endlich mal meine Nachtwäsche nähen...
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt der Stoff auch total. Aber ich weiß als Erwachsene kann man den nicht so tragen. Als Nachthemd ...super Idee. Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne IDee, ein Nachthemd zu nähen. Der Stoff ist doch zucker süß. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen