Montag, 17. Juni 2013

Täschchen

sind letzte Woche noch 4 Stück entstanden. Hier in rosa mit dem tollen Matroschkaband.




Noch eins mit rosa Rosenstoff.



In schwarz mit dem tollen Happy-Punkte-Webband.



Und noch ein Love-Chirp-Täschchen.




Wir haben ein anstrengendes aber schönes Wochenende hinter uns. Der Grosse hatte gestern Geburtstag und ist 10 Jahre alt geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. So tolle Täschchen hast du da gezaubert...einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schönnnnnnnnnn wie immer ;-).

    Alles Gute deinen großen Mann, Nick hat am Freitag er wird 3 Jahre.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eins schöner als das andere!

    Und: Happy Birthday an den Großen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Superschicke Täschchen!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an deinen Großen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich Deinem Großen! Schöne Täschchen sind wie immer entstanden.
    Liebe grüße und einen schönen Sonnentag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. allesamt sind sie total chic! und alles gute zum runden geburtstag, der mutter und dem sohn :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen