Mittwoch, 26. Juni 2013

Utensilos

in unterschiedlichen Farben sind die Tage hier unter der Nähmaschine hervor gehüpft. Aus dem tollen Tilda Rosenstoff und innen gefüttert mit rosa Wachstuch.




Aus dem Happy-Stoff von Hamburger Liebe gab es auch eins.



Ein rot kariertes.



Auch eins aus dem Farbenmix Birnenstoff.



Und ein rosa kariertes mit geblümten Innenfutter.




Alle Utensilos sind innen mit Wachstuch, damit man sie abwaschen kann. Die 5 hab ich auf Vorrat genäht, denn die nächsten Wochen werde ich sicher nicht soviel nähen.

Euch allen einen schönen Tag. Bei uns wird es heute aufregend. Aber dazu morgen mehr.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Alle wunderbar geworden!
    Ich hoffe eine Unterschrift hat heute Euer Leben verändert ;o).

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön wie immer bei dir, Julia!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Utensilo s!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    Deine Utensilos sind toll. Da könnt ich mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen