Montag, 22. Juli 2013

Diese Utensilos

sind Abschiedsgeschenke für Erzieherinnen im Kindergarten. Die Kundin wollte gerne was mit Apfelmotiv haben und so trafen hier letzte Woche die neuen Hamburger Liebe Apfelstoffe genau zum richtigen Zeitpunkt ein.




 Da auch ein Erzieher darunter ist passt  der blaue Stoff auch sehr gut. Dieses Utensilo ist auch mein Favorit. Vielleicht nähe ich mir für das neue Haus dann auch so eins für das Bad den das wird in blau gehalten.



Hier noch eins in grün / hellblau.



Und ein rot /rosa Utensilo.



Innenfutter ist wie immer Wachstuch.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir hatten gestern das Schulabschlussfest von unserem Grossen, der nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule wechseln wird. Wir hatten einen tollen Tag zusammen. So schnell sind die Kinder gross.


Viele liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Die Utensilos gefallen mir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ;-) da werden sie sich freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow...echt toll, die Stoffe sind wirklich superschön, aber ich hab mich noch zurückgehalten, muss erst noch alte
    Stoffe aufbrauchen bevor es neue gibt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Apfeligere Wunscherfüllung geht wohl nicht. :o)

    Tolle Utensilos!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schön Julia! Meine Apples sind auch schon da! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind alle superschön geworden
    und du hast recht, die zwerge werden
    viel zu schnell groß...

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen
  7. wooow die sind ja toll!!!
    Den blauen Stoff habe ich auch bestellt,der knallt so schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen