Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Kuschelkissen und ein Täschchen

für die liebe Suse wurden in Auftrag gegeben. Und da sie rosa/pink gerne mag wurde der Hamburger Liebe Happy-Stoff ausgesucht. Dazu noch das passende Webband.



Perfekt für SuseSuperSchnecke.



Damit das Kissen auch schön kuschelig ist hab ich auf der Rückseite den tollen Teddystoff genommen.



Dann wurde noch ein Täschchen für Suses Schätze gewünscht. Dem haben wir dann einen Pilzlook verpasst.






Der Grosse hat schon fast eine Wochen Ferien und bei dem Kleinen fangen am Freitag die Ferien im Kindergarten an. Also sind wir abgesehen von Umbau schon im Ferienmodus. Aber wegen des Umbau fahren wir dieses Jahr nicht zum campen, haben den Kindern aber versprochen das wir das Zelt in unserem neuen grossen Garten aufstellen und dort übernachten.


Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Wieder mal super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    das Kissen und Täschchen sind bezaubernd schön geworden...toll finde ich auch, den kuscheligen Teddystoff als Rückseite!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du neben den Bauarbeiten noch so viele süße Sachen nähst...wow!
    Die Zelt-Alternative ist doch auch toll,das wird sicher lustig!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooler Spruch! Super schnecke...muß ich mir merken!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein tolles Wort und sicher mit einem Schmunzeln entgegen genommen. Die Stickerei sieht sehr gut aus und das Kissen ist sommerlich farbenfroh - beide gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia!
    Das Kissen ist wunderschön und das Täschchen ist wirklich süß geworden!
    Habe ich Euch schon schöne Ferien gewünscht?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen