Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein paar Bilder

von unserem Haus, damit Ihr seht wie weit wir sind.  Früher gab es im oberen Stock nur eine  Toilette und das Bad war im Erdgeschoss.  Da wir die Schlafzimmer alle oben haben, wollten wir das Bad oben. Hier die Toilette oben.




Dann haben wir einen Teil der Wand zum Zimmer nebenan rausgerissen.




Den Kasten, welcher eine Schrankwand ist abgesägt und verkleinert.



Ein neues Dachfenster, Wände verputzt und der neue Spülkasten ist auch schon  drin.



Der Rest vom Raum. Hier noch im Rohzustand.



Hier ist dann schon die Mauer für die Dusche drin.



Hier ist die Wand verputzt und die Anschlüsse für die Duschamaturen liegen auch schon.



Hier ein Bild von der Küche, da ist die Wand unverputzt und die neuen Elektroleitungen sind verlegt.




Und auch hier ist die Wand schon verputzt.



Gestern wurden die neuen Fenster geliefert und heute morgen haben sie ganz früh angefangen sie einzubauen. Also wie Ihr seht hat sich ganz schön was getan. Aber wir müssen ja auch Gas geben denn  zum ersten 1. Oktober ziehen wir um. Zum Glück sind es ja nur 3 Häuser von der Wohnung zum neuen Haus.

Viele liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. WOW Julia da gehts ja ganz schön voran bei euch im Haus! Das freut mich ja für dich!! Schaut ja schon super aus! Du wirst sehen die ganze Mühe lohnt sich!!!! Danke für die Bilder!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Totaaaaal spannend!!! :o)
    Toi, toi, toi!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Es geht ja richtig voran, aber gut bis Oktober ist auch nicht mehr lang. Ist echt spannend zu verfolgen! Weiter so !!! Lieben Gruss Vivian

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, da geht es ganz schön voran!
    Super!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia!
    Da geht ja richtig was vorwärts! Bin gespannt wie es am Schluss aussieht. Sind in den Ferien auch zuhause, ich fahr nur eine Woche mit meinem Großen zur Oma in den Schwarzwald. Liebe Grüße und bis Bald
    Sarah

    AntwortenLöschen