Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Spielwürfel

zur Geburt durfte ich mal wieder nähen. Für den kleinen Levi in Blautönen. Innen ist eine  Rassel, damit er beim Spielen auch  Geräusche macht.



Hier von verschiedenen Seiten. Ich hoffe so kann man alle 6 Seiten erkennen.







Passend zum Würfel wird noch eine Schnullerkette verschenkt.



Ebenfalls mit Namen.


Die Kundin hat sich für den ersten Geldbeutel entschieden. Der übrigens  auch mein Favorit war.
Morgen zeige ich Euch was ich mir für mein neues Nähzimmer gegönnt habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie schöööööööööööön!!! ...und hätte ich einen Jungen bekommen, dann wäre es auch ein kleiner Levi geworden ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll geworden! Eine super Idee, so was mal selbst zu machen. Werde ich mir mal merken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und echt eine gute Idee wie Gisela schon schrieb!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen