Montag, 15. Juli 2013

Für eine Kundin,

der mein Geldbeutel so gut gefallen hat durfte ich einen nähen. Ich habe ihr zwei zur Auswahl genäht.
Die andere Variante zeige ich Euch morgen.  Dieser hier ist aussen aus blauem Sternenwachstuch.




Auf den Verschlussriegel habe ich einen Stern mit aufgestickt.





Innenfutter sind Baumwollstoffe. Die Geldbeutel sind nach dem e-Book big-money-bag von Frau Liebstes genäht.



Morgen zeige ich Euch den anderen und dann bin ich mal gespannt für welchen sich die Kundin entscheiden wird.



Im neuen Haus sind die Abrissarbeiten erledigt und es geht langsam wieder an das Aufbauen aber ich werde Euch die nächsten Tage wieder ein paar Fotos zeigen. Vorher-Nachher.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schön geworden Julia!!! Das du noch zum nähen kommst...bei der vielen Arbeit die ihr habt find ich toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus!!! Bin schon auf den 2. gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kundin hätte auch sehr gut ich sein können, sehr hübsch geworden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Cool,da bin ich ja auch gespannt welcher gewählt wird.
    Ihr kommt aber gut voran mit dem Haus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen