Freitag, 19. Juli 2013

Für mein neues Nähzimmer

habe ich mir diesen Garrnrollenhalter hier gekauft. Schon bei einigen von Euch hatte ich diesen Garnrollenhalter gesehen und jetzt wo ich bald ein neues Nähzimmer habe wollte ich  einen haben. Ich kann es kaum abwarten ihn dann im neuen Zimmer aufzuhängen.





2 Paar Puschen sind gestern auch noch genäht worden. Hier ein Paar Turnschuhpuschen in Grösse 19 in hellblau für den kleinen Max.



Und für ein neugeborenes Mädchen gab es diese Puschen mit seitlicher Blüte auch in Grösse 19.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow die sind mal wieder super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Den Garnrollenhalter habe ich auch - ich finde ihn supersuperschön! Und deine Puschen sind wie immer - ganz einfach nur toll!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist der Garnrollenhalter und vor allem sehr praktisch!! Ich hab auch einen, aber aus Holz!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa schön! ich hab ihn auch und liebe ihn heiß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Garnrollenhalter ist klasse...ich habe auch einen, den mein Mann mir aus Holz gezaubert hat.
    Die Puschen sind super!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. hach ich liiiiiiiebe deine puschen udn die money bags sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen