Donnerstag, 4. Juli 2013

Hier ein paar Bilder

von unserem Haus. Hier der Blick vom neuen Badezimmerfenster in den Garten hinter dem Haus. Da haben wir dann auch gleich letzte Woche das Geburtstagsgeschenk des Grossen, ein Trampolin aufgebaut.



Hier der Blick nach links in den Garten hinter dem Haus.



Das ist die Küche mit Blick auf das Esszimmer. So sah es vorher aus.



So während die Wand rausgerissen wurde




Und hier wieder der gleiche Blick nachdem die Wand weg ist.



Dies ist unser zukünftiges Bad.



Hier der Kamin der durch das Bad läuft.



Das alte Bad was nach dem Umbau das neue Büro meines Mannes wird.



Und hier ein tatkräftiger Helfer auf dem Bau.



Die Tapeten sind seit gestern alle unten. Die Wände die raus müssen sind rausgerissen. Jetzt geht es langsam wieder an das Aufbauen. Das heisst neue Rohre, neue Elektrokabel werden verlegt, neue Fenster, Böden und und und und......
Also wie Ihr seht ist noch viel zu tun. Deshalb werde ich die nächsten Wochen sicher nicht viel kommentieren und hier schreiben.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse aber wir wollen zum 1. Oktober in das neue Haus ziehen und da ist noch viel zu tun.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt sehr schön, der Garten ist suuuperschön! Viel Spass beim werkeln im neuen Häuslein

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Garten sieht jetzt schon super aus & ich bin gespannt wies weiter geht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Julia das schaut ja toll aus ich freu mich so für euch!!! Endlich mal alles so einrichten wie's einem gefällt, gell!!! Ich bin schon sehr gespannt aufs fertige Haus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon wirklich gut aus. Dann hoffe ich, dass ihr gut voran kommt und alles os klappt wie ihr euch das wünscht. Bauen/ Aufbauen ist schon spannend, aber auch anstrengend. Alles Gute für euch!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    das sieht ja noch nach richtig viel Arbeit aus!!
    Aber glaub mir, es ist auch wunderschön zu sehen wie alles so langsam fertig wird und man schließlich an seinem EIGENEM Häuschen werkelt.
    Bleibt Ihr den in Hei.......oder steht das Haus in einem anderen Ort?
    Noch ganz viel Spaß beim umbauen.
    VLG aus Hügele Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia
    da habt Ihr noch sehr viel Arbeit vor Euch...
    Ich bin schon gespannt wie es dann fertig ausschauen wird:-)
    Alles Liebe und gute Nerven.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ja, das wird noch viel arbeit! aber es macht auch spaß am eigenheim zu werkeln und sich am ende über sein persönliches traumhaus zu freuen. ich wünsche euch gutes gelingen! lg vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Der Garten ist ja voll schön :-)
    Und auch von innen sieht es vielversprechend aus. Viel Kraft für die weiteren Arbeiten...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, GRATULIERE .... wir haben unseres grad verkauft ;-) und ihr seid stolze Hausbesitzer. Seid ihr im Ort geblieben? Bei euch schaut's momentan ja aus wie bei uns vor 6 Jahren! ;-) Morgen ist letzter Schultag für unsere Große .... Zeugnisverleihung und dann 9 Wochen Sommerferien - sie freut sich wie sonstwas. Für mich heisst's in 2 Wochen dann auch endlich 3 Wochen URLAUB ;-) und wir fahren weg - das wird richtig toll. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja SUPER!:0)
    Mensch da habt ihr aber noch ein ganzes Stückchen Arbeit vor euch!
    Aber wir haben auch ein altes Haus gekauft,renovieren nun mehr schon seit 8 Jahren dran rum und wurden schon ein paar mal gefragt,wann wir denn NEU gebaut haben:0)
    Also hat sich die ganze Arbeit dann doch gelohnt und Spaß macht es ja auch!!!
    Genießt es,es ist eine anstrengende aber ganz besondere Zeit:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. noch viel arbeit liegt vor euch, aber man sieht jetzt schon, dass es sich ganz bestimmt lohnen wird.

    viel erfolg weiterhin und alles liebe nachträglich an euren sohn :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Mannomann, das sieht ja wirklich schon sehr vielversprechend aus!!! Ich bin schon extreeeeeeeeeeeeeeeeem gespannt!!!
    Darf ich dir trotz aller "Hausarbeit" was zum Besticken vorbeibringen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Garten habt ihr - ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Spaß beim Umbau
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. liebe julia,
    das sieht ja alles vielversprechend aus :o)!
    ich bin gespannt, wie es wird, wenn ihr fertig seid.
    nach dem abriss kommt der aufbau, wobei wir heute (3wochen vor einzug) noch mal schnell den stemmhammer rausgeholt haben.
    ich wünsche dir viel kraft!
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus liebe Julia! ;-) Da liegt ja noch ne Menge Arbeit vor Euch aber es macht ja auch Spaß und man weiß wofür mans macht.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen