Dienstag, 9. Juli 2013

Noch ein paar Bilder

von unserem Haus. Hier von vorne von der Strasse aus das Haus.




Das ist von der Seite mit Terasse und Balkon.



Der Garten vor dem Haus.



Das wird dann mal mein Nähzimmer.



Die Küche.



Unser Schlafzimmer.



Und das Bad, welches bis jetzt am meisten Arbeit gemacht hat.



Im oberen Stock gab es nur eine Toilette und unten war das Bad. Wir wollen das Bad aber oben haben bei dem Schlaf- und den Kinderzimmern. So wurden die Toilette und der Raum daneben für das Bad ausgesucht. Dort haben wir dann eine Wand rausgerissen und die Türe versetzt. Hier kommt heute von da aus wo ich jetzt das Foto gemacht habe noch eine Wand hin und ein neues Dachfenster.



Links auf dem Foto wo man die weissen Steine sieht war vorher die Türe und rechts wo mein Mann steht ist jetzt die neue Türe.



Hier ist die Toilette im Erdgeschoss. Hier haben wir die Wand rausgebrochen, denn die wird etwas nach vorne versetzt. Aber es ist das letzte was abgerissen wird, denn jetzt geht es wieder an das Aufbauen.



Es ist noch viel viel Arbeit und in 3 Monaten wollen wir umziehen. Aber es macht sehr viel Spass. Vor allem wenn man weiss man macht das für sich selbst. Und die Kinder haben schon sehr viel Spass im neuen Garten.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das sieht von außen schonmal schön aus & der Garten ist groß ;-).

    Bin schon auf die Vorher Nachher Bilder gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. huiii, da habt ihr noch einiges vor. aber wenn das mal fertig ist, ist das sicher super. und ein eigenes nähzimmer! was will frau mehr. bin neugierig wie es fertig aussieht!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuui da ist noch was zu tun :) aber so ein traum von einem garten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. maa Wahnsinn der Garten!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Baufortschritte!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Haus und ein unglaublich schöner Garten!
    Das hätte ich auch gekauft! :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, da wartet noch ziemlich viel Arbeit auf euch - ich bin gespannt welche Fortschritte ihr macht. Viele liebe Grüße, Elvira
    PS: unsere Große hat jetzt 9 Wochen Sommerferien und ist total begeistert, weil das Wetter einfach traumhaft ist und sie jeden Tag in den Pool kann!

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie spannend. ein großes projekt! danke für die schönen einblicke :)

    ich wünsche euch gutes gelingen und ganz viel erfolg :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich dann zu sehen wie's aussieht wenn's fertig ist - dein Nähzimmer wird bestimmt auch toll, vor allem schaut's voll groß aus, schön. Ich wünsch Euch dass ihr gut voran kommt
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen Bilder. Da liegt noch etwas Arbeit vor Euch. Ein sehr schönes Haus, mit so einem großen Grundstück, das wird bestimmt richtig toll. Also weiterhin frohes Schaffen. LG vivian

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Häuschen mit super klasse Garten - da lassen sich die Träume bestimmt verwirklichen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ein tolles Häuschen gefunden und der Garten ist einfach traumhaft! Das wird bestimmt ein tolles Schmuckkästchen wenns fertig ist!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen