Freitag, 5. Juli 2013

Puschen

werden gebraucht. Hier ein Paar braune Hundepuschen in Grösse 21 mit schwarzem Hund, da die Familie einen schwarzen Labrador hat.






Dieses Paar Puschen in Grösse 19 ist jetzt auf dem Weg nach Venezuela als Geschenk zur Geburt für die kleine Matilda Lucia.





In Grösse 23 für ein Mädchen gibt es ein Paar braune Schmetterlingspuschen.


Und für das gleiche Mädchen in Grösse 23 noch ein Paar weisse Blumenpuschen.



Und für die kleine Lena in Grösse 21 ein Paar Eulenpuschen.



Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu den Bildern vom Haus. Ja es ist noch eine Menge Arbeit aber wie viele von Euch schon geschrieben haben, man macht es ja für sich und dann macht es gleich doppelt soviel Spass.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Da warst du wieder mal fleißig ;-).

    Die sehen alle super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Julia!! Besonders die letzten habens mir angetan!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow die schmetterlingspuschen <3 hach und überhaupt du puschenqueen <3

    die schultüten sind auch wudnervoll..

    und die renovierung? ich bin gespannt und hoffe du zeigst uns auch die nachher bilder! auf den garten bin ich ja schon was neidisch ;-)

    und dein nachthemd finde ich wundervoll <3

    glg und ich meld mich bald hoffentlich wieder etwas öfter zu wort ;-)

    AntwortenLöschen