Dienstag, 30. Juli 2013

Utensilos

waren mein Auftrag. Hier ein grosses Utensilo für Spielzeug. Schnitt ist der grosse Spielzeugverstecker aber ohne Henkel. Innen und Aussenstoff  ist  aus Wachstuch.




Und ein rechteckiges Utensilo für  Brot und Brötchen. Auch hier ist beides Wachstuch. So kann man es gut mit einem feuchten Tuch ausreiben.





Vielen lieben Dank an Euch, dass Ihr immer noch weiter so liebe Kommentare schreibt auch wenn ich es bei Euch im Moment nicht oder eher selten schaffe. Aber das Haus nimmt gerade sehr viel Zeit in Anspruch, ich arbeite seit Juli mehr Stunden im Blumenladen und so nutze ich die Zeit die ich dann mal habe zum nähen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super find ich schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Utensilos :-) (Aber das mit Wachstuch hätte mir wieder Nerven geraubt ;-))

    Oh ja, dass kenne ich noch zu gut - das Haus macht sehr viel arbeit, aber weisst du wenn ihr erstmal da drinne wohnt ist es ein wunderschönes Gefühl, jeden Tag anschauen zu können was man getan hat :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Brötchenutensilo - sooooo schön :-) Tilda-Wachstuch, oder?
    Glg
    Silke

    AntwortenLöschen