Mittwoch, 10. Juli 2013

Zwischendurch

habe ich gestern dann auch mal wieder an der Nähmaschine gesessen und einen Auftrag fertig gemacht. Es wurde eine Stifterolle mit Pferden gewünscht. Dafür habe ich den tollen Michael  Miller Stoff genommen.






Hier in aufgerolltem Zustand.




Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Baustellenbilder. Es ist noch viel Arbeit aber wir  freuen uns schon total auf das neue Haus.

Liebe Grüsse Julia.


Kommentare:

  1. Die ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sowas sollte ich für die vielen stift die hier einfach so rumliegen auch mal nähen. gefällt mir sehr gut.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sit klasse - sollte ich auch mal in Angriff nehmen (ich kenne da auch eine Stifte-Sammlerin ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. supi julia!!! unsere werden auch sehr gern verwendet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöön mit Pferden!!! Die wär bei uns auch der Renner!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia, die isr sehr schön geworden. Ein richtig toller Mädchenstoff! Danke für das Bildchen von meinem Gewinnspiel! Viel Glück und Gruß Vivian

    AntwortenLöschen