Mittwoch, 7. August 2013

Eine Krabbeldecke

für den kleinen Sohn meiner Cousine habe ich genäht. Entstanden ist die Decke schon vor 6 Wochen aber ich kann sie hier erst jetzt zeigen da sie erst jetzt überreicht worden ist.



Der kleine Benjamin hat die Decke von zwei Freundinnen meiner Cousine geschenkt bekommen.



Passend zum Stoff wurden auch noch Mama,Papa und Kindwal gewünscht.



Falls es jemand gemerkt hat den Text habe ich erst heute (Donnerstag) dazu geschrieben. Hab die Bilder erst hochgeladen und wollte es erst Donnerstag veröffentlichen und bin dann wohl auf den falschen Button gekommen.  Vorher hab ich es dann gemerkt. Besser später als nie.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden.Gefällt mir richtig gut mit den süßen Walen...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. oh liebes ich mach mich so rar... das tut mir leid... schon wieder sooo viele wundervolle sachen hier <3
    und ich bin gespannt auf eure renovierungsergebnisse <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!!! Da möchte man gerne nochmal im Krabbelalter sein!

    AntwortenLöschen