Mittwoch, 14. August 2013

Ein Kinderwagenschutz

war mein Auftrag. Den Stoff hat die Kundin selbst ausgesucht und ich habe mir einen Schnitt gebastelt und hier ist das Ergebnis.




Für  das Dach des Kinderwagen habe ich dann aus Wachstuch noch eine kleine Tasche in der passenden Grösse mit Reissverschluss  genäht.




So jetzt gehe ich unser  Haus und fange dann mal an mit streichen und morgen werde ich Euch mal die längst überfälligen Bilder vom Umbau zeigen. Danke das Ihr immer noch bei mir vorbeischaut  auch wenn ich das bei Euch gerade so gut wie nie schaffe. Aber ich hoffe in 2 Monaten hat das alles ein Ende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das paßt sehr gut und ich denke die Kundin ist sehr glücklich ;o)))
    Umbau... freu Dich auf die Zeit danach > ich hoffe, du zeigst uns es
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Sterne sind ja eine tolle Idee für sowas! Und immer her mit Bildern....ich bin gespannt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow das hätte ich mir auch damals gerne für meinen KiWa gewünscht...total schön...lg emma

    AntwortenLöschen