Freitag, 16. August 2013

Für die Tochter

meiner Cousine gab es mal wieder ein Halstuch. Und natürlich aus Pilzstoff und mit Kam-Snaps zum schliessen.



Und ein Halstuch für die kleine Elisabeth aus dem tollen Farbenmix Sternestoff.





Dieses Halstuch ist zum Knoten.




Vielen  Dank für Eure lieben Kommentare und aufbauenden Worte zu den Bildern vom Haus gestern.
Gestern haben wir das Esszimmer gestrichen und heute werden  in der Küche die Fliesen gelegt. Es geht voran und wir freuen uns total auf das neue Haus. Der Grosse meinte gestern er kann sich noch gar nicht vorstellen das wir in 7 Wochen in dem neuen Haus wohnen werden. Doch das kann man und langsam nimmt es echt Formen an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Süße Sachen hast du in der letzten Zeit wieder genäht! Dass du das nebenher so gut schaffst!!!
    Ja, ich bin aufgeregt - schon seit Wochen, aber langsam wird´s mehr - jetzt ist es ja nicht mal mehr eine Woche hin! Und heir türmen sich die Kisten schon...
    Die Bilder von eurer Baustelle sehen wirklich vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat, wenn ich wieder gucken kommen kann :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tücher sind das!!! Das du auch noch nähst bei der Arbeit die ihr im Haus habt ist ja der Wahnsinn!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    Ich freu mich für Euch, das ist echt toll wenn man sich sein eigenes neues Heim schön machen kann!
    Und das Du da noch die Energie zum Nähen hast? Wahnsinn.
    Schöne Grüße,
    bin übrigens wieder zurück aus dem Schwarzwald, wenn ich das nächste Mal da bin, komm ich Dich besuchen. :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,
    Ich freu mich für Euch, das ist echt toll wenn man sich sein eigenes neues Heim schön machen kann!
    Und das Du da noch die Energie zum Nähen hast? Wahnsinn.
    Schöne Grüße,
    bin übrigens wieder zurück aus dem Schwarzwald, wenn ich das nächste Mal da bin, komm ich Dich besuchen. :)
    Sarah

    AntwortenLöschen