Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Herbst kommt

und Puschen sind wieder total gefragt. So sind hier in den letzten Tagen ein paar entstanden. Ein Paar Pandapuschen in Grösse 18 in türkis.




Für einen kleinen Jungen mit Auto  Grösse 21 in blau.



Für die Tochter meiner Cousine mit Pilzen und Namen in Grösse 20. Dieses grüne Leder habe ich letzte Woche neu bestellt.  Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen aber es ist ein richtiges giftgrün.



Dann ein Paar in Grösse 22 mit Herz in Pink.



In Grösse 22 mit Stern in rosa.



Ein Paar in Grösse 27 mit Wal in türkis.



Und für den kleinen Jonathan in Grösse 19 mit Igel.



Danke für Eure Kommentare zu meinem Recyclingutensilo von gestern. Zu Euren Fragen:
Ja ich habe es wie bei den Schokitäschchen mit Folie beklebt und innen mit H 640 Volumenvlies verstärkt. Wobei ich glaube das man die Folie gar nicht  unbedingt braucht.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ooooh!....die sind ja allesamt so süß geworden!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super du weißt ich mag deine Puschen ;-) denn du bist für mich die Puschen Queen hier in der Bloggerwelt ♥.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. hach so viele schöne puschen <3

    lotti hat seit ein paar tagen nun auch endlich deine wudnervollen apfelpuschen an <3 viiiiiiiielen lieben dank nochmal <3

    AntwortenLöschen
  4. deine puschen sind nach wie vor der knaller...klasse

    glg sabine

    AntwortenLöschen