Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ein Walkkleidchen

für ein kleines Mädchen in Grösse 86 war mein Auftrag. Die Mama hat die Stoffe, das Band und die   Knöpfe besorgt und mich dann gebeten daraus ein Kleidchen zu zaubern. Und hier ist das Ergebnis.




Als Schnitt habe ich Whitney von Farbenmix genommen und etwas abgeändert, da der Wunsch war, das das Kleidchen Träger hat. Innen ist  das Kleid gefüttert mit rosa Baumwollstoff.



Das passende Band und fertig.



Das Paket mit dem Kleidchen ist schon mit der Post unterwegs und ich hoffe es kommt auch spätestens heute an. Bin schon gespannt ob es gefällt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll geworden das Kleidchen.
    Kann mir so eine kleine Prinzessin gut darin vorstellen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen