Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eine Kuscheldecke

für die Tochter unserer Freunde habe ich genäht. Die Kleine kam schon im Juli auf die Welt. Ich bin  aber im ganzen Umbaustress  leider nicht dazu gekommen das Geburtsgeschenk zu nähen. Letzte Woche dann hab ich mich an die Arbeit gemacht und zugeschnitten und die Decke genäht. In grün/ rosa und auf der anderen Seite ist kuscheliger Teddystoff.





Am Wochenende waren unsere Freunde dann mit der Kleinen da und wir haben sie ihr geschenkt.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen und so habe ich unsere Freundin dann gebeten welche zu machen und mir zu schicken und hier sind sie.



Die Decke kam auch bei den Eltern sehr gut an.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow! Die ist wunderschön! Tolle Stoffe hast du kombiniert!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. So süß liebe Julia !
    Euren Freunden wünsche ich noch alles Gute zum Schätzchen von Menschenkind....viel Glück und Gesundheit !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Wunderwunderschön!!! Da hätt ich mich auch riesig drüber gefreut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Julia ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. das glaub ich, die ist aber auch was von toll geworden..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Julia die ist wunderschön geworden!!!
    Und das mit dem Umbaustress kenn ich auch...gottseidank ist das jetzt schon 8 Jahre her:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen