Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich bin wieder da,

nach 3 Monate Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat sind wir vor 11 Tagen in unser eigenes Haus eingezogen und geniessen es in vollen Zügen. Hier ein paar Bilder von meinem Nähzimmer.





Natürlich liebe Yvonne hat Dein Schutzengel in meinem neuen Zimmer auch wieder ein Ehrenplatz bekommen. Sie sitzt auf meiner Fensterbank hinter mir und passt gut auf mich auf.



Hier mein Nähplatz.



Meine Stoffregale die die letzten Wochen nicht angerührt worden sind aber jetzt bin ich voller Elan.



Unser Wohnzimmer.




Das Esszimmer und



Der Blick vom Esszimmer in die Küche.



Der Flur mit den frisch gestrichenen Türen vom Wandschrank. Und wie man sehen kann der kleine Mann fühlt sich hier auch schon wohl.



Ich habe es die letzten 4 Wochen gar nicht mehr geschafft hier oder bei Euch reinzuschauen aber ich habe Euch ganz doll vermisst und hab jetzt  einiges nachzuholen.
Ich werde Euch dann in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Bilder von unserm Haus zeigen und auch ein bisschen was erzählen. Es ist echt schön wieder hier zusein.

Viele liebe Grüsse von der stolzen Hausbesitzerin

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Ja, das sieht doch alles wunderschön aus - besonders das geräumige und schön aufgeräumte Nähzimmer - los geht´s!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück liebe Julia ;-).
    Das sind ja schon schöne Einblicke wow.
    Auf diesen Wege alles Gute zum Eigenheim, ihr werdet es lieben.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Nähzimmer ist einfach super! UNd soooo viel Platz! Toll!
    Schön, dass du wieder zurück bist!
    Wünsche euch weiterhin gutes Einleben im neuen Haus!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn Du zufrieden mit dem bist, was ihr in den vergangenen Monaten geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Wenn ich könnte, würde ich Brot und Salz vorbeibringen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, alles Gute wünsch ich euch im neuen Eigenheim, ihr werdet es genießen!
    Dein Nähzimmer ist absolut Klasse, so viel Platz!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, Glückwunsch zum Einzug, toll sieht es bei Euch aus, dann könnt Ihr die kommende Zeit echt genießen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Einzug! Sieht ganz toll aus auf den Bildern.
    Geniesst die Zeit in Eurem Haus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Julia,ich drück Dich mal ganz fest!
    Herzlichen Glückwunsch,endlich zu Hause!!!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von Dir zu hören! Euer Haus ist so toll geworden, da hat sich die Abeit der letzten Monate gelohnt! Gratuliere!!!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, danke für die Einblicke!! Gemütlich schaut es aus bei Euch! ZUHAUSE und ANGEKOMMEN, sehr schön! Ich freu mich, Dich wieder öfter zu lesen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das habt ihr ja wahnsinnig toll gemacht! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit im neuen Zuhause und auch ich freu mich wieder von dir zu lesen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. halloooooooo julia,
    ich hab dich echt schon vermisst und habe mich nicht getraut zu fragen, ob alles gut läuft bzw. gut gelaufen ist!
    wie ich aber an den bildern sehen kann ist alles gut und das erfreut mein kleines herz.
    dein sohnemann sichtlich spaß an deiner knipstour durch's haus *lach*.
    ich freue mich sooooooo für dich, dass du es geschafft hast und ich bin auf viele viele fotos gespannt!
    fühl dich gedrückt und liebe grüsse an dein neues heim :o)
    von *kimi*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,
    ich hab dich auch schon vermisst und die Tage überlegt, ob ihr nicht inzwischen eingezogen seid ;-)
    Schaut echt gut aus, euer neues Heim - da steckt viel Arbeit drin.
    schick dir ganz viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Och Julia du Süße........!
    Ein tolles neues Zuhause habt ihr......und um dein großes ....helles ( schön mit den Fenstern ) ..... Nähzimmer beneide ich dich sehr !
    Lebt euch weiter gut ein......knutsch.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. uih toll <3 ich wünsch euch ganz viel freude am und im neuen heim <3 um dein nähreich bin cih mit meiner kleinen nähecke nätürlich ordentlcih neidisch... aber ich freue mich um so mehr für dich <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, endlich hast du dein eigenes Nähzimmer und kannst dich nach Lust und Laune "verausgaben" :-) Momentan ist es bei uns ja auch ziemlich beengt, aber das wird sich sicherlich über kurz oder lang verbessern. Viele liebe Grüße nach Heitersheim, Elvira

    AntwortenLöschen