Dienstag, 29. Oktober 2013

Und weiter geht es Eulig

hier zu. Für die kleine Nelly durfte ich ein paar Puschen in Grösse 21 in Pink nähen.




Passend dazu gab es auch noch eine Schnullerkette.



Mit Namen.



Auch noch eine Mütze in Pink.



Und ein Medikamententäschchen mit Namen und Pilz.



Hier ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger und ich kommentiere auch gerade nicht so viel. Das liegt daran das ich seit Juli wieder mehr Stunden im Blumengeschäft arbeite. Und in 3 Tagen ist ja Allerheiligen und da sind wir in den letzten Wochen am Friedhofsgestecke vorbereiten. So nutze ich die restliche Zeit zum nähen und kümmere mich um unser Haus, denn auch hier gibt es noch die ein oder andere Baustelle. Aber ab nächster Woche wird es wieder etwas ruhiger und dann kann ich endlich mal meine to-do-Liste abarbeiten.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh, sooo viele schöne Sachen für Nelly! Schade, dass ich nicht Nelly heiße :D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das alles zuckerig süß
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ein super Geschenkepaket, da bleiben keine Wünsche übrig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Nelly aber lieb ausgestattet!
    Ja,mit Job und großem Haus und Garten bleibt wenig Zeit drum herum.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen