Dienstag, 19. November 2013

Das zweite Teil

für die Nachbarstochter ist Lou, ebenfalls von Frau Liebstes. Als wir nach dem passenden  Schnitt für das Oberteil gesucht haben, habe ich Ihr den Blog von Frau Liebstes gezeigt und sie hat sich sofort in den tollen Lou mit Lothar dem Bär verliebt und so durfte der auf ihrem Lou natürlich nicht fehlen. Lothar ist aus der Feder von Lila-Lotta und die Stickdatei bekommt Ihr hier.




Der Lou ist aus dunkelblauem und grünen Sweat genäht.



Die beiden Teile kamen super gut an und den Lou wollte sie beim abholen gar nicht mehr ausziehen, weil er so kuschelig ist. Wenn ich irgendwann mal etwas Zeit finde werde ich mir auch einen MaLou nähen.

So jetzt mache ich mich auf den Weg zur Arbeit und werde noch ein paar Adventskränze und Sträusse binden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll geworden!
    Lou ist hier auch ein Lieblingsschnitt diese Saison.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, Lothar ist auch bei uns nicht mehr wegzudenken!
    Noch 3 1/2 Wochen Arbeit und dann habe ich 3 Wochen Urlaub (Weihnachten steht vor der Tür!) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht echt super aus!
    Viel Spass beim Adventgestecke binden, da gibts bestimmt viel zu tum momentan!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen