Donnerstag, 7. November 2013

Für 2 Pferdenärrinen

habe ich genäht. Das Täschchen ist für ein kleines Mädchen zum 2. Geburtstag. Sie liebt rosa und Sterne und da war  dieser Stoff perfekt.





Am Montag war mein Patenkind mal wieder zu Besuch und wir haben festgestellt das sie bei mir ein Paar Hausschuhe braucht und so hat sie sich  im Nähzimmer Leder  ausgesucht und ich habe zugeschnitten, gestickt und genäht und rausgekommen sind ein Paar Puschen in Grösse 32 in türkis und es musste unbedingt ein Pink Pferd sein. Sie war auf jeden Fall total glücklich und hat die neuen Hausschuhe den ganzen Nachmittag nicht mehr ausgezogen.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Puschen sind ja lustig geworden! Die Farben leuchten richtig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen: wieder 2 Mädels glücklich genäht! :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich musste mal wieder bei dir reinschauen ... so fleissig (wie immer)! Ich arbeite auf den bevorstehenden Adventsmarkt am 30.11. hin - ist ja wirklich nicht mehr lange und ich habe noch so viele Ideen und so wenig Zeit sie alle umzusetzen. Bald sind wir übrigens wieder zu Viert! Wir freuen uns alle schon sehr drauf.
    2014 kann also kommen.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen