Mittwoch, 27. November 2013

Hier wurden ein paar

U-Hefthüllen gebraucht. Für ein kleines Mädchen mit Schmetterling. Die Farbkombi die sich die Kundin ausgesucht hat gefällt mir selber sehr sehr gut.




Dann für einen jungen Mann eine mit Drachen.



Und noch eine mit Namen aber ohne Geburtsdatum für einen kleinen Jungen mit Sternzeichen Löwen.



Jetzt werde ich mal meinen kleinen Mann wecken und mit ihm frühstücken und mich dann auf den Weg zur Arbeit machen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Alle drei Hüllen ganz hübsch; die Erste ist mein Favorit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wieder alles herzallerliebst <3 meine liebste puschenqueen <3
    jetzt denke ich gerade *hach die raupe ist auch sooo schön* aber ich denke cih bleib bei eule und pilzen... oder? ach so... ich hab dir bei dawanda ne nachricht geschrieben :-P ;-)
    drück dich .-*

    AntwortenLöschen