Montag, 4. November 2013

Mein Auftrag für die Mama

war eine Windeltasche und für das Töchterchen ein Paar Puschen zu nähen. Dieser Stoff ist einer meiner Lieblingsstoffe und ich verarbeite ihn immer wieder gerne. Dieses Mal hat ihn sich eine Kundin für eine Windeltasche ausgesucht.




Innen mit Wachstuch gefüttert.



Und auf der Rückseite mit dem tollen Happywebbandband  verschönert.



Für das Töchterchen gab es in Grösse 19 noch ein Paar Puschen mit Blumen.




Nach einer arbeitsreichen Woche haben wir den Sonntag mit Spiele spielen verbracht. Natürlich mit dabei mein absolutes  Lieblingsspiel Skipo.

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. hach wie zauberhaft..
    ich liebe deine puschen smile..
    irgendwann komm ich zur schulung grins..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen fürs Baby! Den Stoff hab ich auch hier und ich find den auch so schön!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir auch gut! Kann ich gut verstehen, dass er einer Deiner Lieblingsstoffe ist! Die Puschen sind auch toll geworden.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Super schon liebe Julia. Den Stoff streichel ich fast täglich.....und finde mein Täschchen immer noch zum anbeißen ....zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen