Mittwoch, 13. November 2013

Puschen

sind zu dieser Jahreszeit sehr gefragt. Hier habe ich für drei Geschwister nähen dürfen. Der Junge wollte ein Paar Dinopuschen in rot in Grösse 34.




Die grosse Schwester hat sich ein Paar hellblaue in Grösse 36 mit Pferd ausgesucht.



Und die kleine Schwester hat sich ein Paar in Grösse 28 in orange mit Blume gewünscht.



Dann gab es ein Paar in Grösse 20 in rosa mit Stern für ein kleines Mädchen.



Und ebenfalls für ein kleines Mädchen ein Paar in Grösse 20 mit der kleinen Raupe.





Hier sind schon die ersten Aufträge für Nikolaus und Weihnachten eingetrudelt und der Weihnachtsmarkt steht auch vor der Türe. So schaffe ich es im Moment kaum zu kommentieren. Aber ich verspreche es wird auch wieder besser. Die Maschinchen stehen hier nicht still aber mehr dazu morgen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich verziehe mich jetzt mal wieder in mein Nähzimmer.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll was für Motive Du so immer applizierst!
    Die Puschen kommen sicher gut zum Einsatz.
    Hier liegt auch eine lange Liste mit Aufträgen....aber das ist ja auch schön so.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. ein paar schöner als das andere! die applis sind spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen