Freitag, 1. November 2013

Zwei U-Hefthüllen

wurden in Auftrag gegeben. Eine für die kleine Elea mit Schmetterling in lila.




Und für den kleinen Philipp in blau mit Bus.



Ich geniesse mit den Jungs den Feiertag. Wir sind hier am faulenzen und Spiele spielen während mein Mann in der Schweiz am arbeiten ist, da die dort ja kein Feiertag haben.

Euch allen noch einen schönen Feiertag. Ich hoffe Ihr geniesst ihn genauso wie wir.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Autohülle ist toll! Schicken Westfalen-Stoff hast Du verarbeitet!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. hallo julia,
    schöne u-heft-hüllen hast du da gezaubert :o)! ich muss auch noch eine nähen für eine kleine mia.
    liebe julia, magst du mir mal deine neue adresse verraten? das wäre ganz toll :o).
    ich genieße den freien tag genau wie du.
    alles liebe von
    *kimi*

    AntwortenLöschen