Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich bin wieder da

Hier war es die letzten Wochen still, das lag daran das ich eine kleine Auszeit gebraucht habe. Die letzten Monate war hier echt viel los und so habe ich eine kleine Blogpause eingelegt weil ich es einfach nicht geschafft habe hier rein zuschauen und zu schreiben und bei Euch zu kommentieren.
Das letzte halbe Jahr war sehr anstrengend für mich, erst haben wir hier 3 Monate das Haus umgebaut was mich sehr viel Kraft gekostet hat und seit Juli arbeite ich im Blumenladen mehr Stunden da eine Kollegin aufgehört hat.
Kaum waren wir umgezogen hatte ich sehr viel Aufträge und im Blumenladen ging die Adventszeit los und ich musste auch dort mehr arbeiten.
Seit Weihnachten geniesse ich jetzt das Haus und meine Familie und tanke wieder etwas Kraft, da ich doch gemerkt habe das mein Akku nach dem Umbau immer noch nicht wieder aufgeladen war.
Und im neuen Jahr werde ich Euch dann zeigen was ich in den letzten Wochen so alles gemacht habe.
Denn beim nähen konnte ich immer abschalten und wieder etwas Kraft tanken.
 Ihr habt mir gefehlt und ich habe einiges nachzuholen und zu lesen was bei Euch so alles passiert ist die letzten Wochen.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN TOLLES 2014 MIT VIEL GESUNDHEIT UND TOLLEN IDEEN.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Puhhh, das klingt ja sehr arbeitsreich und aufregend. Nicht immer schlecht, aber auch nicht immer gut. Ich wünsche dir auch einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme!!!Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr .Guck doch mal bei mir vorbei;)www.fraeuleinmona.blogspot.com
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du kannst dann das neue Jahr umso mehr genießen, aber euer Haus ist so toll geworden dass sich die viele Arbeit gelohnt hat!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutch ins neue JAhr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaa, welch seltener Gast....schön, daß du zurück bist......freu mich wieder mehr von dir zu lesen!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es genau so... egal wieviel stress ich habe oder auch wenn ich mal krank bin, beim nähen vergesse ich das alles um mich herum... es ist wie eine therapie ;-)

    schön von dir zu lesen <3

    rutscht schön in ein glückliches neues jahr :-*

    bis bald <3

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder da bist.
    Guten Rutsch
    vg alex

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du genau richtig gemacht.Hier herrscht grade auch faules Aufdemsofaliegen und das tut gut.
    Schön,daß Du wieder da bist,ich drück Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine Auszeit muss manchmal einfach sein! Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen