Montag, 2. September 2013

Hier die versprochenen Bilder

Bilder von unserem Haus. Leider war ich so beschäftigt die letzte Woche das die Bilder erst jetzt kommen. Letztes Wochenende haben wir mit unseren Kindern  eine Nacht in unserem Haus verbracht. Wir haben im Wohnzimmer auf Luftmatratzen geschlafen.




Hier ist die Gästetoilette im Erdgeschoss. Die ist bis auf die fehlende Türe schon fertig.



Hier das Bad im Obergeschoss, da fehlen noch die Armaturen, das Waschbecken und die Toilette. Werden aber Mitte der Woche eingebaut.



Die Badwanne ist schon eingebaut und ich liebe schon jetzt das Mosaik im Duschbereich.



Hier der Blick von der Türe wenn man in das Bad schaut.




Hier fehlt noch die Toilette.



Dann ist am Freitag die Küche gekommen und mein Mann hat angefangen sie aufzubauen.


Der neue Ofen ist auch schon da.



So langsam nimmt die Küche Formen an.




Hier der Blick von der Küche in die Speisekammer. Da ist der alte Fliesenboden noch drin.



Der Blick von der Küche ins Esszimmer.




Nachdem die Kinder die ganze letzte Woche mit der Oma weggefahren sind, habe ich ein Zimmer nach dem anderen fertig gestrichen und ich muss sagen ich kann langsam keine Farbe mehr sehen. Am Samstagmittag war ich denn endlich mit dem letzten Zimmer fertig. Jetzt gibt es für mich am Haus noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und dann werde ich hier in der Wohnung anfangen zu packen und in spätestens 4 Wochen wohnen wir im neuen Haus. Also wir es hier in den nächsten Woche, so wie letzte Woche eher ruhig bleiben. Aber ich hoffe ab Oktober habe ich dann wieder etwas mehr Zeit zum nähen und zum bloggen. Das fehlt mir im Moment schon etwas. 
Euch allen eine schöne Woche. Bei uns ist es die letzte Ferienwoche dann kommt der Grosse auf das Gymnasium und er ist schon aufgeregt. 

Liebe Grüsse Julia