Dienstag, 21. Januar 2014

Diese 2 kleinen Taschen

waren auch noch Weihnachtsgeschenke. Eine für das junge Fräulein Mia. 




Und eine für ihre Cousine Joelina.



Beide Taschen sind innen auch mit beschichten Stoff, damit man auch mal was zu trinken in die Tasche machen kann.



Für Mia gab es noch eine Täschchen für ihre Medikamente.



Euch allen einen schönen Dienstag. Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Auch wieder super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Taschen, da freuen sich sicher die Mädels ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz süsse Taschen!
    Und die Mädchen werden sie mit Stolz tragen!
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sehen alle super aus, besonders das Wachstuch mit den Sterne find ich so schön!

    glgSilvia

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Taschen,Deine Wachstücher finde ich ja auch immer so toll!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse sind deine beiden Teilchen geworden und weil mir nicht nur deine Taschen gefallen, sondern auch dein Blog, bleib ich einfach als neue Leserin da!
    Lass dich herzlich grüßen!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen