Montag, 13. Januar 2014

Im Moment kommen gerade sehr viele Babys

zur Welt und so sind Geburtsgeschenke sehr gefragt. Hier hat meine Freundin eine Windeltasche und eine Schnullerkette in Auftrag gegeben. 




Der kleine Simone kam an Silvester zur Welt.





Innen habe ich Wachstuch verwendet.



Ebenfalls im letzten Jahr hat der kleine Vincenzo das Licht der Welt erblickt.






Der kleine Mann hatte letzten Mittwoch einen Sturz im Kindergarten und war dann am Donnerstag zuhause so bin ich  mit meinem Rums nicht fertig geworden aber am Wochenende hat es jetzt geklappt und so kann ich ihn Euch diese Woche zeigen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wiedermal ausgezeichnet geworden ;-).
    Hoffe dem Junior gehts wieder besser und auf dein RUMS freu ich mich ganz besonders ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja goldig.....schade, daß in meinem Umkreis so gar keine Babies zur Welt kommen...seufz..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz wunderbare und einzigartige Geburtsgeschenke, toll!
    Hoffe, deinem kleinen Mann gehts schon wieder gut.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geschenke!
    Und jedes Mal denke ich, wie schade, dass wir aus der Windeltaschen- und Schnullerkettenphase raus sind ;-)

    Weiter gute Besserung für Deinen kleinen Mann!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt,es gibt grade wirklich viele Babys.
    Schöne Sachen hast Du gezaubert!
    Ich hoffe Dein Kleiner hat sich nicht ernsthaft verletzt?!

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll geworden meine Liebe, da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen. GlG Aylin

    AntwortenLöschen