Mittwoch, 8. Januar 2014

Kalenderhüllen für das neue Jahr

habe ich auch noch genäht. Der erste Kalender aus dem tollen Hamburger Liebe Simply Apples habe ich für mich genäht.




Den Eulenkalender habe ich einer lieben Freundin geschenkt.




Und diesen hier werde ich in den nächsten Tagen noch einer Freundin schenken.




Mal schauen ob ich noch rechtzeitig mit meinem Rums für morgen fertig werde.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Hüllen sehen wieder super aus!
    Ich wünsche dir nachträglich noch schnell ein tolles neues Jahr!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei ganz toll! Sogar der mit den Äpfeln gefällt mir supergut; auch wenn ich zugegebenermaßen gar nicht auf die Äpfelstoffe steh´. :)
    Bin gespannt auf dein RUMS.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. schön!! ich hab auch einen analogen kalender, mir ist das lieber als am handy oder auf dem pc,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar auf dein RUMS freu ich mich schon ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sowas steht bei mir heute auch noch auf dem Plan.
    Deine sind toll,ich hätte auch Nr.1 genommen....oder doch den 2.???

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment. Die Beschenkten haben sie sicherlich gefreut!!!Ich habe immer noch keinen Kalender für dieses Jahr...darf ich das überhaupt sagen?zwinker

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen